Spring

daisyandresi 2.0

Nun ist es schon ein Weilchen her, dass  unser letzter Beitrag veröffentlicht wurde und wir haben in der Zwischenzeit ernsthaft überlegt, ob es sich überhaupt lohnt, diesen Blog weiterzuführen. Da ja ohnehin alles stillsteht, täglich viele, viele andere Blogs das Licht der Internetwelt erblicken und modeaffine Leser sozusagen gar keinen Überblick mehr behalten können. Doch eins sei Euch gesagt: ja, es lohnt sich. Nicht nur, weil das Bloggen ein angenehmer Zeitvertreib ist, bei dem man seine ganze geballte Kreativität mal so richtig ausleben kann, die im teilweise tristen Alltagsstaub zu ersticken droht. Sondern auch, weil es doch beinahe stündlich so viel neues und schönes aus der Modewelt zu berichten gibt. Und selbst, wenn alle darüber berichten, wird es doch nicht langweilig, denn Mode ist ja etwas Spannendes. Bevor ich mich in allzu abtrünnigen philosophischen Gedankengänge verrenne, möchte ich es einfach klar und deutlich auf den Punkt bringen: daisyandresi leben weiter und werden ihr Bestes tun, den geballten Input an Modenachrichten unter Ihre Leserschaft zu bringen! Langweilig wird es ja schließlich nie, oder hat jemand schon einmal so ein Hochzeitskleid gesehen?

 

Bildcopyright: F. Heinz, Kaviar Gauche

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s