Social

& other Stories – Chapter One: ein grandioser Start

20130308-092618.jpg
InStyle, vogue und Cosmopolitan haben es schon groß angekündigt und nun ist es endlich soweit: das Haus H&M präsentiert nach dem Launch von COS eine neue und dritte Linie &other stories! Alle follower wurden gestern zum exklusiven Pre-Shopping auf der Page (stories.com) eingeladen. Heute öffnet der E-Shop der Öffentlichkeit seine Pforten. Das Konzept überzeugt – bunt, individuell, ein bisschen wühlig. Es erinnert an einen Besuch auf einem wundervollen virtuellen Mode-Bazar, voller verrückter gut gekleideter Menschen…. Gefällt!
Wie auch beide große-Schwester-Linien bietet & other Stories aus ready-to-wear Mode auch Accessoires, Schuhe, Taschen und Beauty-Produkte.
Wir finden: eine tolle Mischung mit tollem Konzept und gutem Namen. Für sich spricht außerdem, dass gestern Abend bereits viele Key-piepes vergriffen waren, nach wohlgemerkt wenigen Stunden!
Verständlich bei so viel Design für so wenig Geld… Hier ein bisschen Vorgeschmack:

20130308-094041.jpg

20130308-094126.jpg

20130308-095027.jpg

20130308-095107.jpg

20130308-095135.jpg

20130308-095200.jpg

20130308-094952.jpg
Internet-Shopping-Muffel wie ich müssen sich übrigens für die begehrten Teile bisher nach Paris oder Stockholm (ab 22.3.13) begeben dort sind bereits Shops eröffnet worden. Doch keine Sorge ein Shop in Deutschland ist fest geplant! Neugierige können sich über FB gerne informieren lassen.
Viel Spaß beim stöbern und verlieben!
C.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s