Social

Oxford Shoe Comma – Leandra Medine for Sigerson Morrison

Gibt es eine sympathischere Person in diesem Urwald aus Modeblogger, Fashionistas, Sternchen und Leuten die es werden möchten als Leandra Medine AKA The Man Repeller? Sie ist keine klassische Schönheit, sie scheut sich nicht sich bunt gemischt in die besten Stile des Momentes zu hüllen und  wo für ich sie am meisten liebe, sie kann auch mal richtig echt lachen. Ein echter Kerl in der Mode. Ich will jedoch eigentlich keine Hymne an den „Männerschrecken“ schreiben sondern eigentlich von ihrer Kollaboration mit dem Schuhhaus Sigerson Morrison berichten. Für alle die sich wie ich oft fragen wie sich die Personen, deren Meldungen man Tag für Tag ließt, eigentlich wirklich anhören und wie die sich so benehmen, habe ich HIER die Antwort. YouTube gibt uns 2:00 min mit dem Man Repeller herself beim Spendenverkauf für Opfer des Hurricane Sandy.

Sigerson Morrison x The Man Repeller

Wir würden am liebsten mit „Betty“ oder „Face“ etwas gutes tun. Beide sind Man Repeller approved und zu gut… Über den Preis Trösten wir uns mit ein bisschen Vampire Weekend hinweg, bis wir bei so viel desirablility ins Modekoma fallen.

Face  Betty

Happy Shopping!

C.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s