Street

Here’s my adddress

adddresEs gibt kaum ein anderes Teil in meinem Kleiderschrank, in das ich mich so schnell verliebt habe. Verliebt in Berlin. In Prenzlauer Berg um genau zu sein, wo ich auf meine unvergleichliche Lieblingstasche des Berliner Labels adddress der jungen Andreea Vrajituro getroffen bin. Seither trage ich meinen satchelgewordenen Ledertraum in Schwarz und Puder mit mir her rum und bin nun umso glücklicher, in Italien auch noch die perfekte Ergänzung dazu gefunden zu haben: Hemd und Pullover in der exakt selben Farbe. Wann hat man schon mal so ein Glück?! Zusammen mit Bordeaux-farbener Hose und auffälligem Schmuck definitiv neues Lieblingsoutfit.

Tasche: adddress, Bluse: I love Brandy, Pullover: United Colors of Benetton (Men’s Department), Hose: H&M, Stirnband zum Armband umfunktioniert: Bijoux Brigitte

Hier geht es zur Designerin:

http://www.adddress.de/

C.

adddres outfit

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s