Autumn

Dem Himmel so nah

Nachdem ich nun schon seit fast 3 Monaten Verona meine Heimat nennen darf, habe ich vor kurzem erst entdeckt, dass ich auch ein kleiner Garten über den Dächern der Stadt zu mein angemietetem kleinen Heim gehört. Toll, den hätte ich im September gut gebrauchen können… Dafür bietet sich jetzt ein umso schönerer Anblick. Die Stadt in Herbstlicht und Wasserdunst. Augenblicklich fühlt man sich viel freier und dem ganzen Stress der kleinen Straßen enthoben. Nahe dem Himmel eben. Es könnte  kein passenderes Kleidungsstück geben als das weite Fledermausärmel-Oberteil mit transparentem Einsatz und Planetendruck.Perfekt für warme Herbsttage im Mini-Garten.

Oberteil: Evil Twin (Urban Outfitters)

C.

Schreibe einen Kommentar

