Miscellaneous

In ASOS‘ Namen…

Als modeinteressierter Mensch sollte man generell für alles offen aufgeschlossen und offen für neues, gewagtes und manchmal sogar schräges sein. Allerdings bin ich heute Abend auf meine persönliche Grenze gestoßen. Ein Overall ist von vornherein ja immer schon so eine Sache und auch ich musste ein wenig mit mir kämpfen mir dieses super lässige und göttlich bequeme graue Jersey-Ding bei Urban Outfitters zu kaufen, allerdings bin ich mir sicher, niemals – auch nicht tot – ein einem dieser Exemplare gesehen werden zu wollen. Die Dicker-Jersey-Steigerung des Jogginghose-Sweatshirt-Look hat einen Namen gefunden: Onepiece. Wie könnte es auch anders sein. Für bereits ca. 166€ haltet ihr ein Stück 90er Jahre mit Kapuze und durchgehendem Reisverschluss in Händen. Erhältlich übrigens auch für Männer.

 

CREDITS: ASOS.com

C.

Schreibe einen Kommentar

