Street

Italy// Lektion Nummer zwei: Monogram

Eine bisher unbekannte Form der Retrospektive hält Einzug in Bella Italia. Nicht nur die von uns bereits totgeglaubte Louis Vuitton Monogram Bag in allen Formen, Farben und Größen ist hier definitiv omnipräsente, auch Paris Hiltons rattiger kleiner Freund, von Deutschen Straßen so gut wie verschwunden, kreuzt hier alle Nase lang meinen Weg. Sehr Beliebt auch die verschärfte Kombination Louis V. UND Chihuahua. Aber eben nicht auf deutsche Proll-Weise, wie sie uns so gerne in TV und Realität vorgelebt wird, sonder eben italienisch und irgendwie… echt. Ob nun Sparzwänge die Italienerin zu dieser Form der Wiederverwertung (die Tasche, nicht der Hund!) zwingt oder nicht sei dahin gestellt. So, könnte mir bitte irgendjemand meine kleine weiße Tasche mit dem quietsch buntem Monogramm von zuhause zuschicken?!

C.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s