Kunst

Tim Walkers Träume von Flugzeugen, pastelligen Katzen und viel Mode

Credits: Tim Walker

Diese Eiscreme-bunten Perser-Miezen sind wie Ziertellerchen an der Wand, geht eigentlich gar nicht, irgendwie aber super geil. Ihr Schöpfer heißt Tim Walker und beschäftigt sich 14 Jahre nach den „Pastel Cats“ unteranderem wieder mit haarigen Tierchen, leider diesmal ohne den Pastellaspekt. Gemeint ist die aktuelle Mulberry-Kampagne mit den süßen Yeti-Tierchen und dem, naja…, zotteligen Model. Sicher ist ich bin ein ganz großer Fan und habe seinen neuen Bildband „Storyteller“ ganz oben auf meinen Wunschzettel geschrieben.

                        

C.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s