DIY

DIY Tom Binns Kette

Tom Binns Schmuck begeistert uns nun schon seit langer Zeit an den Hälsen der Stars und Sternchen. Markenzeichen sind ganz klar die bunten, matten! Strass-Steine aus denen die Ketten und Ohrringe sich zusammensetzen. Auf die einfachste Weise kannst du dir jetzt dein perfektes Tom Binns Teil für jedes Outfit machen.

Du brauchst dafür:

  • Ein Schmuckstück aus Strass (hier Bijou Brigitte, zZt gibt es auch ganz viel bei H&M, ob weiß oder bunt ist egal)
  • Matten Nagellack (super sind ANNY oder ARTDECO)
  • Q-Tips
  • Nagellackentferner
  • Papier zum Unterlegen

Zu aller erst legst du dein chices Strass-Schmuckstück auf ein Stück Küchenrolle und machst dir darauf mit den Nagellacken eine kleine Skizze, wie das gute Stück am Ende aussehen soll. Dabei siehst du schonmal wie die Farben aufgetragen zusammen aussehen und kannst notfalls noch mal umplanen, bis dir die Skizze gefällt. Wenn du dich entschieden hast, nimmst du nur wenig Lack auf den Pinsel und versiehst jedes steinchen mit einem Tupfen.

Die großen Steine werden hier Schwarz, es sieht aber auch sehr gut aus, wenn du Steine Natur lässt, macht Tom auch gerne… Wenn du große Elemente anmalst, pass auf, dass du die Metallfassungen nicht übermalst. Es soll ja so aussehen als wären die Steine schon immer bunt. Wenn du übermalst, hast du ja Q-Tips und Nagellackentferner. Ab jetzt nur noch trocknen lassen und danach noch ein paar passende Ohrringe dazu…

C.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s