Stockholm Fashion Week

Jetzt im Ernst?

Wo wir schonmal beim Thema ANDROGYN sind, dass uns Cheap Monday so schön vorgelegt hat, sollten wir auf gar keinen Fall diesen Look von Josefin Strid außer Acht lassen. Dagegen ist der Männlein-Weiblein-Partner-Look der Mondays gar nichts.

Aber sollte sich diese Idee wirklich durchsetzen?

Was ist eure Meinung? Sollen die Geschlechter sich tatsächlich so einander angleichen?

Credits: Kristian Löveborg

C.

One thought on “Jetzt im Ernst?

  1. Ich sage nein!! Mal ganz im Ernst wie übel sieht das denn aus. Ein normaler Mann würde das doch nicht anziehen, und schwule und androgyne mit Sicherheit auch nicht. Selbst zum schlafen geht sowas nicht!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s