Stockholm Fashion Week

Stockholm Fashion Week – Cheap Monday

Whooohooo! Endlich gibt es Bilder der neuen Cheap Monday Kollektion für den Frühling 2013. Ann-Sofie Back ist nun schon die vierte Saison dabei und definiert wieder einmal das Bild der Marke: Androgyn, urban und wunderbar verquer.

       

Das Logwort der neuen Kollektion lautet ALIEN, mit diesem im Hinterkopf sollte man sich die Bilder noch mal angucken. Aliens sind wie bekannt geschlechtslose Wesen, schillernd und irgendwie cool… Die Cheapies selber sagen darüber:

„We have focused on anomalies such as the androgynous or genderless, treating these subjects in relation to the frames of duality. We have gone to outer space, returning with UFO and alien inspiration for prints and materials.“

Es ist also Zeit für verspiegelte Sonnenbrillen, glänzende Stoffe und unisex Teile. Schnell also ein paar Teile mit dem Freund tauschen, ein bisschen was selbst machen und Sonnenbrille aufsetzen nicht vergessen.

Credits: Cheap Monday, Kristian Löveborg

C.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s