Stockholm Fashion Week

Stockholm Fashion Week

Wer wissen will, was übernächste Saison auf den deutschen Straßen herum läuft, muss ganz einfach nur einen Blick hinüber in unser Fast-Nachbarland werfen. In Schwedens Hauptstadt geben sich diese Woche Hipsters, Fashionistas und Individualisten die Hand. Aus besagtem Grund ist das Event natürlich besonders interessant für uns, da können wir uns noch einiges abgucken… Das Event findet seit 2010 unter dem Hauptsponsor Mercedes Benz statt und wird dieses Jahr erstmals mit offiziellem (zuverlässigem) Programm statt. Dieses Jahr geht es also richtig los! Auch die Liste der Designer wurde länger 30 Labels füllen das straffe Programm, unter ihnen: Lagom, Cheap Monday, Filippa K, Maria Nordström, Mes Dames und Tiger of Sweden. Besonders vielversprechend ist der Rookies Showroom der SFW. Wie der Name schon sagt, werden hier erstklassige Neulinge vorgestellt.

Selbstverständlich versorgen wir euch mit ordentlich Bildmaterial, damit auch wir es den lieben Schweden gleich tun und die neuen Trends schonmal vortragen können. Viel Spaß dabei!

C.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s