Social

Ein Profigolfer, Rollrasen, Off Road Kids und Hugo Boss

Ok klingt erstmal verwirrend, aber am Ende doch ganz einleuchtend. Wir waren zunächst jedenfalls ordentlich verwirrt, als wir am Hugo Boss Store am Neuen Wall vorbei schlenderten. Dieser war auf ein mal komplett mit Rollrasen ausgelegt. Verrückt… Das war unser erster Gedanke. „Chic!“ der Zweite und „Golf“ der Dritte. Ja es handelt sich um Golf, um den hübschen Herrn Kaymer, welcher  – Überraschung! – von Boss gesponsert wird, genauer gesagt. Der gute Martin steckt momentan zwar in einem gewissen Tief seiner Karriere, aber er lässt es sich nicht nehmen, wo er auch ist eine Ordentliche Show hinzu legen. So auch hier:

Auf dem Rathausmarkt schlug er vor offenem Publikum ein paar Bälle für Straßenkinder in Deutschland (Organisation: Off Road Kids)      – Menschenauflauf garantiert. Aber zurück zum Hugo Boss Store im neuen grünen Mäntelchen. Anschließend gab sich hier die Hamburger Prominenz die Klinke in die Hand.  Ein sehr schönes Projekt finden wir und eine sehr wirksame Aktion um Aufmerksamkeit zu ergattern. Wir finden jedenfalls, dass sich viele Stores von diesem ein Scheibchen abschneiden können, denn einkaufen auf echtem Rasen hat durchaus etwas für sich…

C.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s