Autumn

Herbstmode – Intro

All jene, die sich beim Überfliegen der Überschrift denken: „Was soll das denn?“, möge vollkommen Recht gegeben werden. Ja, wir haben den Sommermonat August gerade erst begonnen. Ja, es herrschen sogar im nordischen Hamburg Ausnahmetemperaturen-zu jeder Tages- und Nachtzeit. Und: ja-ha, wir alle wollen im Grunde noch nicht auf den guten Herbst aufmerksam gemacht werden, der sich kalendertechnisch seinen Weg zu uns bahnt. Aber liebe Modefreunde: wir können nunmal nicht 364 Tage im Jahr mit abgeschnittenen Levi’s-Hochbund-Jeans, mehr oder weniger bauchfreien Tops und Zehensandalen herumlaufen und lediglich an Weihnachten vor einer supertollen Schneekulisse unser Festtagsoutfit tragen. Es gibt ihn, den Herbst. Und er kommt. Beim Studium der aktuellen Herbst-Kollektionen sollte selbst den größten Sommerverfechtern das Herz aufgehen, denn uns erwartet Großes. Neues. Spektakuläres. Sicher ist nicht alles zu einhundert Prozent tragbar – aber wann hat es das jemals gegeben?

Hier gibt es ein paar Häppchen zum Einstimmen:

Langarm, Schößchen

Um Euch auf unsere Seite zu ziehen und dazu zu ermutigen, die Pre-Herbstwirtschaft ordentlich anzukurbeln, stellen wir Euch nun nach und nach die Trends der kommenden Jahreszeit vor. Den Anfang macht ein eigens von mir verfasster Monolog mit meiner Lederjacke. Viel Vergnügen!

T.

Credits: Lanvin, F2012RTW, Gianni Pucci / GoRunway.com

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s