Autumn

Ich mach‘ Schluss!

Nachdem ich gefühlte 5 Stunden im Regen durch die Stadt gelaufen bin, natürlich ohne Regenschirm (die sind meiner Küstenkind-Meinung nach nur was für Weicheier) habe ich mich zu einem Entschluss durchgerungen: Ich werde Schluss machen… mit dem Sommer! Mir ist diese Beziehung einfach nicht mehr konstant genug. Meine neuen Freunde heißen deshalb ab sofort „April“ und „Herbst“ und wenn ich ehrlich bin, fällt mir die Umstellung nicht wirklich schwer. Die beiden haben viele Vorzüge, die mir während meiner Beziehung mit Sommer gar nicht aufgefallen sind, zum Beispiel sind sie zuverlässig unzuverlässig, ich habe also von Anfang an gar keine Erwartungen an die beiden, weshalb sie mich auch nie enttäuschen können. Außerdem gefällt mir Herbsts Stil viel besser, Schluss mit Gänsehaut zu kurzen Hosen, nur weil wir die Sommer zu liebe unbedingt kaufen mussten. Schluss mit Schnupfen, weil Sommer uns mit unseren Sandälchen im Regen stehen gelassen hat und Schluss mit Neonfarben, die uns in Sommers verregnetem Grau eher wie lustige Bojen aussehen lassen. Bei Herbst ist alles neu und spannend, plus er verlangt von uns nicht bauchfrei durch die Kälte zu stolzieren sondern umsorgt uns mit Kuschelstrick und Tee mit Keksen und wenn wir dabei ein, zwei Kilo zulegen, verzeiht er uns das gerne. Klingt so ziemlich nach der perfekten Beziehung oder?

Outfit:
ROTER STRICKPULLI MIT GITTERMUSTER 47,00€ Topshop, 
OBERTEIL MIT SPITZE 29,99€ Mango, 
Bleistiftrock   schwarz 69,95€ Hallhuber, 
ADELAIDE – Chelsea-Ankle Boots Leder spitze Zehe 62,21€ ASOS, 
Henrik Vibskov HELSINKI Socken 20,00€ farfetch.com, 
Amused – Phoenix – Umhängetasche aus Leder 136,87€ ASOS, 
Small Polka Dot Dome Umbrella 21,00€ Urban Outfitters, 
Strecharmband Rosen und Nieten 20,74€ ASOS

C.

Schreibe einen Kommentar

