Social

Alexa Chung hat den besten Stil der Welt

Britische Coolness schlägt deutsches Understatement

Die Würfel sind gefallen und die Britin Alexa Chung wurde wieder einmal von einem Hochglanzmagazin zur best angezogensten Frau gekürt. Die deutsche Elle befand die „britische Coolness“ der jungen Dame als so unglaublich bestechend, dass die Vorjahresgewinnerin Diane Kruger den ersten Platz räumen und das Siegerpodest zugunsten von Alexa, der US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow (2.) und Jenna Lyons (3.) ganz verlassen musste. Lyons ist Creative Director beim amerikanischen It-Label J. Crew, dem wir in Zukunft sicher mehr Aufmerksamkeit schenken sollten, da die Kreationen mehr als nur amerikatauglich sind. Im Ranking der Frauen mit dem besten Stil der Welt tummeln sich 2012 natürlich auch andere deutsche Vertreterinnen, wie zum Beispiel Chanel-Muse Claudia Schiffer (9.), Tatort-Kommissarin Maria Furthwängler (27.) und Lala Berlin-Anhängerin Heike Makatsch (34.).

Enttäuschend mag die Wahl für die sonst achso-hoch-gelobte und „einzige Stilikone unserer Zeit“ Kate Moss ausgegangen sein: das Model landete nur auf dem 19. Platz und somit ein Stüfchen über den erfolgreichen Jungdesignerinnen Mary-Kate und Ashley Olsen.

Was Carrie Bradshaw wohl zum 29. Platz ihres Seriendoubles, Sarah Jessica Parker, gesagt hätte, würde uns sehr interessieren. Anscheinend konnte Mrs. Parker in der Kategorie „konstante Stilsicherheit“ nicht hundertprozentig überzeugen.

winner 2012: alexa chung                Jenna Lewis, J.crew

  

Alexa C. sieht dem Moderummel gelassen entgegen –

Diane Kruger musste den ersten Platz räumen

 

Theresa

Credits: iStockphoto, ferociafatale.com, collegefashion.net

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s