Kunst

Kitsuné Outfit

Immer wenn ich nicht weiß, wo nach mir mein Musiksinn steht, höre ich in eins meiner geliebten Kitsuné Maison Alben hinein – schon der Name macht mir gute Laune, so schön französisch chic… Es ist immer von allem etwas dabei und jedes Mal finde ich etwas anderes wunderschön, was ich zuvor noch für alternative elektronische Störfrequenzen mit Gesang gehalten habe. Um so mehr habe ich mich gefreut, als ich entdeckt habe, dass Gildas Loaec & Masaya Kuroki nicht nur Musik machen sondern nun auch auf den Mode Zug aufgesprungen sind. Und der steht den beiden ausgesprochen gut! Eine wunderbare Kombi, die auch schon bei Künstlern wie, Kany West und Lily Allen von Erfolg gekrönt war. Zu meinem Lieblingslied der Kreativen Jungens gibt es nun das passende Outfit zu sehen.

Outfit:

T-Shirt: Kitsuné grau/gelb 31,00 bei farfetch.com, Hose: Current/Elliott ‚THE STILETTO‘ PRINTED JEAN 111,00 im Sale bei farfetch.com, Schuhe: ASOS – PIKA 68,00, Tasche: UMSCHLAGTASCHE NIETEN 69,99 Zara, Uhr: Casio 54,30 ASOS, Sonnenbrille: AJ Morgan – Hunny Bunny – Katzenaugensonnenbrille 20,36 ASOS, Kette: Touch Halskette Verziehrungen 29,99 Mango

Schreibe einen Kommentar

