Berlin Fashion Week

Kaviar Gauche

Es muss nicht immer Weiß sein: die Designerinnen des Berliner Kult-Labels Kaviar Gauche haben uns auf der Berlin Fashion Week vor ein paar Tagen eindrucksvoll bewiesen, dass Frau zu ihrem großen Tag nicht immer auf den Klassiker zurückgreifen muss. Stattdessen gab es ein Tüllkleid in leuchtendem Gelb. Zunächst scheint das Kleid nur etwas für „mutige Bräute“ zu sein, doch mit etwas Zeit und ein, zwei weiteren Fashion Shows könnte sich dieser Trend durchaus durchsetzen. Eine tolle Alternative und gleichzeitig das i-Tüpfelchen der Modenschau im Berliner Show-Zelt.

Gelbes Tüllkleid

Runway Final

Theresa

Credits: Kaviar Gauche, C. Wolf

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s