Social

Alle wollen Raf!

Alle wollen Raf! Und das zurecht! Raf Simons beeindruckte uns stilvolle sieben Jahre lang mit Kollektionen für Jil Sander, doch nun plötzlicher Umbruch! Es ranken sich Gerüchte um Simons Abgang bei Jil Sander, ganz besonders nachdem bekannt wurde, dass die Kashmir-Königin herself zu ihrer Marke zurückkehrt. Ob nun der hübsche Belgier frech rausgeworfen oder in Ehren entlassen wurde, wissen letztendlich nur die Beteiligten, wobei jedoch die Tränen eines der Models nach Simons letzter Jil Sander Show Bände sprechen… Was wir jedoch ganz genau wissen, ist das wir uns in Zukunft auf herrliche Kreationen bei Christian Dior freuen dürfen. Der gute Raf wird dort nämlich den Platz von John Galliano einnehmen, wir sind hoch gespannt. Nebenbei hat Simons seit 1995 seine eigene Herren-Mode-Linie Raf Simons und im Moment einen Internetauftritt, den wir stundenlang in Dauerschleife anschmachten könnten….

Website: http://www.rafsimons.com/

Photo courtesy of i-D magazine.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s