Spring

Fashion weak

Hallo ihr Lieben,

die Berlin Fashion Week hat heute offiziell begonnen und die ersten Models durften bereits über die Catwalks der Hauptstadt huschen. Auch wir sind natürlich angesichts dieses Events Feuer und Flamme und können gar nicht mehr aufhören, die Minuten zu zählen, bis wir uns auch endlich unter das bunte Modevolk mischen dürfen. Nachdem wir alle Outfits geplant und (fast) alle Fashion Week tauglichen Schuhe eingelaufen haben, kann es los gehen. Die Kamera ist schon heiß und wartet darauf, euch mit Fotos aus Berlin zu versorgen. Freut euch also auf Freitag, denn dann startet die ultimative daisyandresi-24/7-Fashion Week-Beschallung live aus Berlin. Vorher müsst ihr mit Informationen vorlieb- nehmen, die unsere modeverrückten Augen über den Livestream aufgesogen haben.  Aber die können auch ziemlich befriedigend sein. Hoffen wir auf jeden Fall.

Da wir die coolen Klamotten von Eva Lutz bisher nur aus ihrem Prospekt kennen, gibt es hier noch einmal zwei Schnappschüsse der Wintershow. Merci.

Theresa

Berlin Fashion Week, WinterFotos: Minx by Eva Lutz

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s